Unser Kommunikations-Kollektiv:

Die Neugierigen.
Die Rebellen.
Die Vernünftigen.

WARUM WIR?

Du liebst es, dich weiterzuentwickeln? Lass uns an Deinen Stärken teilhaben. So schaffen wir gemeinsam Großes.

Jede:r im Team übernimmt Verantwortung. Wir alle zusammen sind der Motor für den Erfolg unserer Projekte.

Wir sind mutig und neugierig. Wir geben uns allen den Raum dafür, Neues zu probieren.

Wir sind alle unterschiedlich. Und genau das wollen und brauchen wir, um voneinander lernen zu können

Das
erwartet
dich
bei
uns
Das
erwartet
dich
bei
uns

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag

Flexible Arbeitszeiten und 2x in der Woche Homeoffice

Workation-Option

Familienfreundlich: Eltern sind herzlich willkommen

28 + 1 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester schenken wir dir)

Jährliches Budget für Weiterbildungen, die zu dir passen

Bonus bei Neukundengewinnung

Business Coach für deine Persönlichkeitsentwicklung

Wir schenken dir das Deutschlandticket

Ein großzügiges Loft-Büro im Königlichen Proviantamt Bahrenfeld

Abenteuerliche Off Sites und Feiern

Gemeinsames Yoga im Büro für jede/n der/die möchte

„Happy Monday“ mit Franzbrötchen

„Happy Friday“ mit Drinks und gemeinsamen Wochenrückblick

Unsere Bürohunde Rosi, Julius, Mo, Taya und Apollo

Wir laden euch regelmäßig zum Mittagessen ein

Im jährlichen Visionsworkshop gestalten wir gemeinsam unsere Zukunft

Schritt 1

Deine
Bewerbung

Wir freuen uns über jede Bewerbung und lesen diese aufmerksam durch. Wenn unsere und Deine Vorstellungen zueinander passen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Du bekommst zeitnah eine Einladung zu einem Kennlerngespräch mit uns – meistens ruft Dich Julia direkt an.

Derzeit finden die Gespräche bei uns im Büro statt. Sollten sich die äußeren Umstände ändern, lernen wir uns digital bei einem Kaffee kennen, z.B. über Teams.

Schritt 2

Dein Kennlerngespräch

Für uns ist das Kennlerngespräch ein Dialog miteinander, der sich nicht nach einem verkrampften Vorstellungs-gespräch anfühlen soll.

Wir erzählen Dir von uns und Du erzählst uns von Dir – ganz entspannt. Nach einem positiven Kennlerngespräch laden wir Dich zu einem Kennlerntag hier bei uns im Büro ein. Uns ist es sehr wichtig, dass Du das gesamte Team kennenlernst und das Team auch Dich.

Schritt 3

Dein Kennlerntag

Für uns ist das Kennlerngespräch ein Dialog miteinander, der sich nicht nach einem verkrampften Vorstellungs-gespräch anfühlen soll.

Wir erzählen Dir von uns und Du erzählst uns von Dir – ganz entspannt. Nach einem positiven Kennlerngespräch laden wir Dich zu einem Kennlerntag hier bei uns im Büro ein. Uns ist es sehr wichtig, dass Du das gesamte Team kennenlernst und das Team auch Dich.

Jetzt
dabei sein

Beilquadrat x Hamburger 

FAMILIENSIEGEL

Wir freuen uns sehr, Träger des Hamburger Familiensiegels zu sein. Diese Auszeichnung bestätigt, dass sich ein Unternehmen besonders für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf engagiert. Um es zu erhalten, wird ein Unternehmen von unabhängigen Auditoren ausführlich auf seine Definition und Praxis von Familienfreundlichkeit geprüft. Hinter dieser schönen Idee steht die Hamburger Allianz für Familien und ist eine gemeinsame Initiative der Freien und Hansestadt Hamburg.

Doch was bedeutet Familienfreundlichkeit bei BEiL²? Wer uns kennt weiß, dass wir unsere Agentur schon seit Jahren liebevoll unser „Jobzuhause“ nennen. Wir wünschen uns einen Wohlfühlort als Arbeitsplatz, bei dem wichtige Anteile unserer Identität nicht vor der Bürotür zurückbleiben müssen. Wer bei uns arbeitet, wird in seinem ganzen Sein integriert, wertgeschätzt – und unterstützt. Dabei hat der Raum für familiäre Themen wie Kinderbetreuung, Pflege, aber auch Krankheit und Trauer, höchste Priorität.

Was viele nicht wissen: Diese Auszeichnung ist in Deutschland einzigartig und wird bereits seit 15 Jahren an Hamburger Unternehmen verliehen. Es bietet aber noch mehr: Die Hamburger Allianz für Familien berät und unterstützt dabei, noch familienfreundlicher zu werden. Man erhält beispielsweise Einladungen zu Vorträgen und Workshops sowie zum Netzwerk der Siegelunternehmen, dem Hamburger Forum Familie und Beruf.